UGRM – Usergroups RheinMain

Chaos Darmstadt

Chaos Darmstadt ist die örtliche Vertretung des Chaos in Darmstadt. Wir sind "ErfA"-Kreis des CCC und eine Hochschulgruppe der TU Darmstadt. (Bei uns sind aber natürlich auch nicht studierende Personen herzlich willkommen!) Im Rhein-Main-Gebiet fördern wir den Zusammenhalt und Erfahrungsaustausch der Computer- und Chaostreffs (MetaRheinMain). Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:00 Uhr zum Open Chaos in unserem Hackspace - aktueller Arbeitsname "W17" - im dritten Obergeschoss der Wilhelminenstraße 17 in 64283 Darmstadt. Für Anfahrtsbeschreibungen frage bitte den Routingdienstleister deines geringsten Misstrauens. Falls du unsicher bist, ob der Raum offen ist, schau einfach auf unserer Webseite nach.

Nächster Termin:
"1984" im Unikino am Dienstag, 16. Mai 2017 um 20:00 Uhr

Ort

Hackspace Chaos Darmstadt - W17
Unsere Treffen finden in unserem Hackspace mit aktuellem Arbeitsname "W17" statt. Diese befindet sich im 3.OG der Wilhelminenstraße 17 in 64283 Darmstadt. Wir empfehlen die Anreise mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wilhelminenstraße 17, 64283 Darmstadt

Teilen

Tweet!

Details …